Mein Schmuck macht Frauen glücklich

stahl messing papiergerne darfst Du das Bild auf die Web Seite stellen... Laß uns alle Frauen glücklich machen, Egal wie!!!!!

Ja , und ich trage ihn sehr gerne!!! Der Schmuck passt zu so vielen meiner Sachen!!!! Genial

Uta


hpim2550aa-webDer Flyer für deine Ausstellung ist sehr schön! Ich finde auch den Titel so passend und dein Schmuck ist wunderschön! Die Ausstellung kann nur erfolgreich werden.

Genau das ist es, was der Schmuck auch für mich bedeutet: Ich fühle mich mit deinem Schmuck auf ganz besondere Weise mit den Sternen verbunden. Der Schmuck ist ein "Hingucker" und macht die, die ihn an mir sehen, neugierig. Vielleicht fällt auch auf, dass ich durch die größere Verbundenheit mit dem Universum eine andere Ausstrahlung habe. Und: ich mag die sich ändernde Schattenbildung, je nachdem, aus welcher Richtung das Licht einfällt.

Liebe Ulrike,
ich denke oft an dich, vermisse manchmal unsere bunten und zueinander passenden Sachen im Schrank. Schön, dass ich dich kennengelernt habe.

Doreen


ring larimarHeute habe ich mir den Silberring mit dem Larimar abholen können. Er fühlt sich unglaublich gut und energetisch an: wolkig, luftig, viel Raum gebend. Hab vielen Dank für Deine Arbeit.

Mein Ring ist auch immer wieder eine Freude zu tragen, er hat mich auch nach Mexiko begleitet.

Der Stein ist wunderbar, ich bin gerade richtig verwachsen mit dem Ring.

Karin V.


sensenbroscheDie Sonne, in die Sense geschmiedet, der Erde Granulat sie scheint.
Archaische Fibel, ewige Form: Eine Brosche von Ulrike Hofmann-Schüll.

Matthias Holzapfel


Meinem Mann ist mit Deiner Hilfe eine große Überraschung gelungen!

Der von Dir so schön gefasste Opal mit den vielfältigen Tragemöglichkeiten gefällt mir sehr;
etwas ganz Besonderes ist natürlich die Idee mit den zwei Ketten.

Ich trage oft Schmuck von Dir und freue mich immer, wenn ich dann auf Anfrage
Deinen Namen nennen und sagen kann, dass Du meine Freundin bist.

Weiterhin viel Freude an Deiner Arbeit
wünscht Dir sehr herzlich

E.B.


Heute habe ich nun das große schmuckpaket abgeholt & mit großer freude & spannung ausgepackt & mochte gar nicht aufhören mit dem schmuck zu "spielen" - es macht großes vergnügen, alle die vielen varianten, die möglich sind, auszuprobieren - ich habe sogar aus spaß an der freud aus den 2 kautschuckbändern eine extra lange kette gemacht - dann entsteht eine "bürgermeister - pracht- kette" - sehr gern hätte ich noch ein weiteres kautschuckband von ca 70 cm länge. mit den verschlüssen komme ich gut zurecht - besonders, wenn die kette etwas länger ist. auf jeden fall möchte ich mir noch eine silberkette von dir häkeln lassen - aber die genaue länge erst bestimmen, wenn ich das kautschuckband von 70 cm länge erhalten habe ( ich hoffe, daß das dir nicht zu viel mühe macht) ALLES IST NOCH VIEL SCHÖNER ALS DIE ABBILDUNGEN!!!

Linde H.


Du hast mir einen wunderschönen Ring gemacht und ich danke Dir herzlich dafür! Ich habe ihn schon links probiert und ohne Ehering und mit Ehering und drüber und drunter ¬ und immer finde ich ihn schön. Auch wenn er alleine ist, wirkt er toll, die leichte Assymetrie macht ihn besonders interessant, finde ich.

Ruth F.


Zu Deiner wunderbaren Kette: Auf einem Rosalynseminar hatte ich innere Bilder von einer Rubin-Saphir-Smaragdkette, die ich tragen will. Ein paar Jahre hielt ich die Augen offen und fand nichts Passendes.
Dann hatte ich einen großen Arbeitsauftrag und eine gut gefüllte Geldbörse, als ich Deine wunderbare Kette mit Gold, Rubin, Smaragd und Saphir anprobieren durfte. Sie war viel schöner als in meiner Vorstellung und ich fühlte mich königlich/priesterlich erhoben und unterstützt.
Jetzt trage ich die Kette zu allen wichtigen, berufliche Anlässen und viel im Alltag, sie passt zu den meisten meiner Kleidungsfarben.
Ich liebe sie und werde häufig darauf angesprochen, besonders begeistert von Stein-und Schmuckkennern.
Ich liebe auch den einfach zu schließenden und zu öffnenden Verschluss, der mich immer an Dich denken lässt mit der schönen Form und Deinen schönen Stempeln. Danke

Ute B.


Der Ring wird mir gut tun : ich liebe das Leuchten des Steins.

Ich wollte doch keinen Schmuck mehr und der Ring ist in meinem Herzen haften geblieben. Ich habe ihn hier gestern aus dem Schmuck herausgefischt
und dann war es auch schon um mich geschehen.

Veronika T.


galerie elsa vanierAusgebildet in traditionellen handwerklichen Techniken und in künstlerischen Fähigkeiten, arbeitet Ulrike Hofmann-Schüll mit starken, klaren Konturen und überzeugenden Strukturen. Ihr freier Geist führt uns hin zu der herausragenden Ausdruckskraft ihrer Schmuckstücke in Harmonie mit geschickter Verarbeitung aller Edelmetalle und Edelsteine und hervorragender Tragbarkeit. Unabhängig von Trend und Mode sind die Arbeiten dieser Künstlerin von zeitloser Schönheit und begeisternder Formensprache. Mit dem unnachahmlichen Oberflächenglanz können ihre Stücke lange und zu allen Anlässen getragen werden und verleihen ihrer Trägerin sowohl Schutz als auch eine leuchtende Ausstrahlung.

Galerie Elsa Vanier, Paris


lavendeljadeIch trage den Anhänger mit der Lavendeljade sehr gern und freue mich darüber. Er ist nicht nur ein ganz besonderes Stück, sondern auch mit Dir und unserem Besuch in Nürnberg verbunden. Die Kette, die ich dazu habe, passt ganz gut, ist aber ein bisschen zu dünn. Also fange ich jetzt an, auf eine passende Kette von dir zu sparen.

Petra K.


dscn0208 a b webGesehen werden...

Liebe Ulrike,
Dein Schmuck lässt mich aufrecht und mutig durch die Welt gehen. Bei Frauen sehe oder höre ich Bewunderung, Staunen, Lächeln, Faszination. Bei Männern höre ich meist, "wie kann man sich mit so etwas behängen bzw. beschweren, das klimpert doch oder behindert dich“. Jedoch gibt es auch immer wieder mal ein Schmunzeln, was immer sich auch dahinter verbirgt. Ich finde es spannend und blicke natürlich auch mehr Menschen an. Ein "Nicht gesehen werden" geht jedenfalls kaum.
liebe Grüße
Gerda

Gerda E.

Seitenanfang Feedback - Ulrike Hofmann-Schüll